Sunday 1 October 2017

Trading Strategien To Exploit Blog Und News Stimmung


Kategorie Archives: Trading Papers Ich stieß gerade dieses Papier und wollte es hier dokumentieren für etwas, um zurück zu kommen und für mich zu testen, hoffentlich finden Sie es so interessant wie ich. Die Methode hat vier Parameter: Sentiment Analysis Period 8211 Wie viele Tage früherer Stimmungsdaten verwendet werden Halteperiode 8211 Wie lange ein Trade für die Marktkapitalisierung halten 8211 Do Small Cap und Large Cap reagieren dasselbe Diversifizierung 8211 Wie viele Aktien haben in der Portfolio Jedes der Handelsmodellparameter wird ebenfalls analysiert und deren Auswirkungen erläutert. Das Papier skizziert einen marktneutralen Sentiment-basierten Trading-Algorithmus, der über einen Zeitraum von fünf Jahren (2005-2009) getestet wird und produziert einige außergewöhnlich beeindruckende Renditen fast 40 in bestimmten Jahren je nach Konfiguration. Was ich am meisten an dem Papier mag, ist, dass der Vermögenswert zum Handel auf der Grundlage eines festen Kriteriums (dh in den obersten n extremsten Gefühlen) ausgewählt wird, dies die positiven Bias-Effekte stoppt, wodurch der Autor nur profitable Szenarien / Ergebnisse. Das Gefühl basiert auf der Analyse von Nachrichten, Blog-Posts und Tweets. Seit twitter nur entstand im Jahr 2009 die Autoren hatten nur ein halbes Jahr im Wert von twitter Daten zu analysieren. Die großen Ergebnisse in diesem Papier wurden ohne Twitter-Daten mit normalen Nachrichten-und Blog-Quellen erreicht. Das Papier zeigt, dass Korpus Größe ist, mit Blogs könnte eine billigere Methode, um ein Korpus (kratzen viele RSS-Feeds), während mit twitter gibt es Einschränkungen, welche Daten können Sie kostenlos (full datafeeds starten bei 3500 pro Monat. ). Ein Standardgedanke in der Verhaltensökonomik ist, dass Emotionen eine große Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen und ein Agentenverhalten tief greifen. Diese Linie der Logik kann auf die Börse angewendet werden, sind Preisbewegungen eine Funktion der Emotionen der Agenten auf dem Markt. Im Jahr 2011 ein Papier von Johan Bollen, Huina Mao, sagte Xiaojun Zeng 8220Twitter Stimmung der Börse8221 prognostiziert. Dass es durch die Anwendung der Stimmungsanalyse auf Twitter-Beiträge (Tweets) möglich ist, den aktuellen emotionalen Zustand der Agenten zu messen. Das Papier geht dann weiter zu argumentieren, dass die Emotion von Twitter korreliert mit Marktbewegungen und möglicherweise sogar Vorhersage der Bewegungen. Nachdem dieses Wahrzeichen Papier erstmals veröffentlicht wurde eine Reihe von Hedge-Fonds haben die Idee genommen und produziert Twitter-Fonds, wird der bekannteste Twitter-Fonds von Derwent Capital geführt. Ich plane, diese Idee weiter in diesem Blog zu untersuchen, aber wenn Sie vor mir beginnen wollen, sollte das folgende nützlich sein: Trading Strategies, um Blog und News Sentiment auszunutzen. "Unsere Ergebnisse entsprechen denen von 14, wo gezeigt wurde, dass die Stimmungspolarität nicht in der Lage ist, die Kausalitätsrelation aller Indizes zu erfassen. Unsere Ergebnisse stimmen auch mit denen von 15, 16 überein, wo gezeigt wurde, dass die Tweets Stimmung und Volumen die Aktienkursveränderung beeinflussen. Das gleiche gilt für 3, 4, auch wenn sie verschiedene Stimmungen Verhaltensweisen, die auf der Emotion, die in Tweets Inhalt. Abstrakt Zusammenfassung Zusammenfassung ABSTRAKT: Social-Media-Nutzer heutzutage ihre Meinung und Gefühle über viele Ereignisse, die in ihrem Leben auftreten. Für bestimmte Benutzer sind einige der wichtigsten Ereignisse, die mit den Finanzmärkten in Verbindung stehen. Ein interessantes Forschungsfeld entstand in den vergangenen zehn Jahren, um die mögliche Beziehung zwischen den Fluktuationen an den Finanzmärkten und den Online Social Media zu untersuchen. In dieser Studie präsentieren wir eine umfassende Studie, um die Beziehung zwischen arabischen Finanz-Tweets und die Veränderung der Aktienmärkte mit einem Satz der aktivsten arabischen Aktienindizes zu identifizieren. Die Ergebnisse zeigen, dass es eine Granger Kausalität Beziehung zwischen dem Volumen und Stimmung der arabischen Tweets und die Veränderung in einigen der Aktienmärkte. Volltext-Artikel Juni 2016 Khalid Alkhatib Abdullateef Rababah Mahmoud Al-Ayyoub Yaser Jararweh quotPast Stimmungsanalyse Studien wurden durchgeführt, um Umsatzentwicklung 4 vorherzusagen, vorherzusagen, den Aktienmarkt, 5, Studie Handelsstrategien 6, korrelieren die Meinungsumfragen Twitter Stimmung 7, Und vorhersagen Stimmungsresultate 8. Während einige Untersuchungen durchgeführt wurden, um politische Standpunkte 9 zu studieren und die sozialen Beziehungen zu charakterisieren, wurden wenige Sentimentanalyse-Studien mit dem expliziten Ziel der Konfliktverhütung oder strategischen Friedensbildung durchgeführt. Zusammenfassung Abstract Abstrakt ABSTRACT: Wir wollen eine webbasierte Anwendung entwickeln, um aufkommende Konflikte an bestimmten geografischen Standorten zu erkennen. Die Anwendung beruht auf einem kontinuierlichen Informations-Feed aus einer Datenquelle wie Twitter. Aus den erhobenen Daten identifizieren wir Aktivitäts-Bursts und führen eine Sentiment-Analyse für die Sammlung von Text in jedem Aktivitäts-Burst durch. Basierend auf den Ergebnissen der Stimmungsanalyse identifizieren wir das Stimmungsthema oder - ereignis, die Abfolge der Ereignisse, die Beziehung zwischen den Ereignissen und die Beziehung zwischen den Akteuren, die an jedem Ereignis beteiligt sind. Wir werden auch identifizieren, wie die Akteure und Ereignisse miteinander verwandt sind. Angesichts eines bestehenden Twitter-Datensatzes identifizieren wir damit zusammenhängende Fragen oder Ereignisse, die bestimmte Stimmungskriterien erfüllen, die Art und Weise, wie sich die Leute über die Probleme fühlen, und die Beziehung zwischen den Ereignissen, z. B. Wenn ein Ereignis einen anderen verursacht oder wenn ein Ereignis von einem Schauspieler verursacht wurde. Volltext Technischer Bericht Mai 2016 Internationale Zeitschrift für fortgeschrittene Informatik und Anwendungen Henry Dambanemuya Christopher Ray quotDie Ergebnisse entsprechen denen von 14, wo gezeigt wurde, dass die Stimmungspolarität nicht in der Lage ist, die Kausalitätsrelation aller Indizes zu erfassen. Unsere Ergebnisse stimmen auch mit denen von 15, 16 überein, wo gezeigt wurde, dass die Tweets Stimmung und Volumen die Aktienkursveränderung beeinflussen. Das gleiche gilt für 3, 4, auch wenn sie verschiedene Stimmungen Verhaltensweisen, die auf der Emotion, die in Tweets Inhalt. Zusammenfassung Zusammenfassung Zusammenfassung Zusammenfassung ABSTRAKT: Social-Media-Nutzer heutzutage ihre Meinung und Gefühle über viele Ereignisse, die in ihrem Leben. Forcertain Benutzer, einige der wichtigsten Ereignisse sind die, die auf den Finanzmärkten. Im Laufe des letzten Jahrzehnts entwickelte sich ein interessantes Forschungsinstrument, um die möglichen Beziehungen zwischen den Finanzierungsmärkten und den Online-Social Media zu untersuchen. In dieser Studie stellen wir eine umfassende Studie vor, um das Verhältnis zwischen arabischen Finanztransaktionen und der Veränderung der Aktienmärkte anhand eines Satzes der aktivsten arabischen Aktienindizes zu ermitteln. Die Ergebnisse zeigen, dass es eine Granger Kausalität Beziehung zwischen dem Volumen und Stimmung der arabischen Tweets und die Veränderung in einigen der Aktienmärkte. Artikel Mai 2016 Khalid AlKhatib Abdullateef Rababah Mahmoud Al-Ayyoub Yaser Jararweh

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