Monday 30 October 2017

Scalping Angebot Nachfrage Devisenhandel


Easy Supply und Demand Trading Mitglied seit Jan 2014 Status: Lernen hart 244 Beiträge Ich präsentiere Ihnen mein Angebot und Nachfrage System. Es gibt viele Informationen über FF und youtube, wie diese Zonen zu finden. Ich werde Ihnen sagen, wie man diese Zonen handeln. Ich trage die 28 Major / Moll-Paare und vielleicht werde ich Dax, DJ, FTSE etc. hinzufügen. Ich versuche, eine freie Supply - und Demand-Community aufzubauen. Wenn Sie interessiert sind mich für mehr Infos. Nichts mehr zu sagen, dass hier, weil ich nicht wollen, um die kommerzielle Abschnitt bewegt. Diese ganze Idee bleibt völlig kostenlos und ich versuche, anderen mit diesem Ansatz ohne jeglichen Trade-off zu helfen. Wie das System funktioniert: - Dieses System konzentriert sich hauptsächlich auf D1- und H1-Zonen. - Keine Anzeigen, nur Versorgungs - und Bedarfszonen. - Kein Handel bei roten Nachrichten - Aggressiver Einstieg: Kauf / Verkauf Limit auf Supply / Demand Zone mit einem SL am Ende der Zone und einem TP von 2: 1. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) - Konservativer Eintrag: Auf Bestätigung auf M15 Chart warten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um einen Handel zu beenden: - Aggressive Exit: Schließen Sie die Hälfte der Position bei 10 Pips (Rest auf BE) und lassen die andere Hälfte laufen. - Konservatives Exit: Exit bei 2: 1 RR - Schließen Sie an der gegenüberliegenden Zone: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Dies sind die Grundlagen des Systems. Die Schwierigkeit besteht darin, die richtigen Supply / Demand Zones zu wählen und vor allem die quotfreshquot Zonen zu handeln. Die frischen Zonen sind diese, die zum ersten Mal getestet werden. Eine Zone, die für das zweite oder dritte Mal getestet wird, ist kein Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr. More infos later on Vielen Dank für Ihren Besuch Die 1 Forex Supply und Demand Educational App. Diese kostenlose (ja, kostenlose) Anwendung gibt Ihnen die Informationen, die Sie benötigen, um zu lernen, wie man Supply und Demand im Forex Trading verwendet. Mit Video-Tutorials und Beispiele nach Beispielen - you39re sicher zu holen auf Supply und Demand Trading schnell und einfach. - Schriftliche Materialien - Video-Tutorials - Handelsbeispiele - Bilder Laden Sie diese einzigartige, one-of-a-kind Anwendung für sich selbst heute Es kostet Sie nichts und kann schnell zu einem Ihrer einfallsreichsten Tool im Forex-Handel werden. 1 Forex. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten.

No comments:

Post a Comment