Sunday 22 October 2017

Handels Signale Mihai


Willkommen bei Trading Investment Education Hallo, das ist Mihai Vasiliu. 1998 begann ich mit dem Börsenhandel an der London Stock Exchange und der Bourse de Paris. Seitdem habe ich Handelswaren, Währungen und Index-Futures, Forex-, Futures-Spreads und Optionen gehandelt und Aktienoptionen auch. Während der letzten fünf Jahre habe ich mich darauf spezialisiert, wöchentliche US-Aktien - und Indexoptionsstrategien zu handeln. Ich habe auch unterrichtet und Mentoring internationale Händler, innerhalb eines globalen Handelsausbildungsunternehmens. Ich kann Ihnen auch zeigen, wie Sie eine erfolgreiche Option Trader durch einen kompletten Handelsplan, effiziente Handelsstrategien und Methoden, und die richtige Einstellung. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Handel nicht für alle ist. Aber wenn Sie entschlossen sind, in den Lernaufwand setzen und kann eine disziplinierte Person sein, nichts kann Sie davon abhalten, ein erfolgreicher Trader und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Bei Options Trade Mentoring finden Sie eine Fülle von Bildungs-Ressourcen gewidmet Optionen Trader auf allen Ebenen der Erfahrung, von Anfänger bis hin zu Profis: Handel Seminare und Workshops. Private Mentoring und Handelssignale. (8230) Datum: 14.03.2016 Autor: Mihai Vasiliu Ich mag Trading-Optionen, weil sie die vielseitigsten Finanzinstrumente Ive gehandelt in 17 Jahren sind. Ich habe Aktien, Anleihen, Futures und Optionen auf Aktien gehandelt, Indizes, Währungen und Rohstoffe und Ive gefunden Optionen, um das beste Instrument, das Sie verwenden können, um Ihre trading 038 Anlagestrategien zu implementieren. Datum: 11.09.2015 Autor: Mihai Vasiliu Volumen ist ein wichtiges Kriterium in Daytrading-Aktienoptionen. Als Optionen Trader muss ich abholen Aktien mit Volumen und Liquidität, um leicht eintreten und verlassen Trades während der gleichen Handelssitzung. Ohne sie wird es entweder zu teuer, um den täglichen Handel aufgrund der großen Bid-Ask breitet sich aus oder es nicht (8230) DIE HANDELSERGEBNISSE WICHTIGE ANMERKUNGEN INVESTMENT TESTIMONIALS GEHEN ZUR HANDELSIGNALS SEITE DIE HANDELSERGEBNISSE Die Handelsergebnisse unten sind pro Standard-Losgröße und 15.000 Standard-Margin-Konto. Für den Handel größerer Konten sollte die Standard-Losgröße entsprechend ansteigen. Bitte verwenden Sie eine Reihe von Verträgen, wie im 8220Managing Your Options Portfolio8221 Seminar gelehrt, die Teil des 10 Profit pro Monat Trading Options Program ist. Ich nehme eine Pause von Trading Signals in diesem typischen Low-Volume-Amp-Liquidität Märkte von Dezember. Ich werde einige kostenlose Bildungsfilme über Optionen Handel und kommen wieder im Januar 2017 mit neuen Ideen und Handel Methoden für Abonnenten. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 Strategie und Details für jeden Handel sind auf der Seite Handelssignale offenbart. JUL-AUG Sommer 2016 Handelsergebnisse Update Ich bin für Sommerferien und unterrichte im Ausland. 10PPM Trading Signals Service wird wie gewohnt fortgesetzt, aber die Ergebnisse Posting kann manchmal verzögert werden. Bitte senden Sie mir eine E-Mail, wenn Interesse an der 10PPM-Trades Ich habe in diesem Zeitraum. Unser Standard Margin Konto stieg auf 15.000. Wir haben die Standard-Margin-Kontogröße erhöht. Niedrigere Konten (7.500) werden noch gut durch den Handel der Hälfte der Losgröße. Größere Konten (30.000, 45.000, usw.) verdoppeln oder verdreifachen die Losgröße entsprechend. Schreiben oder rufen Sie für jedes Portfolio-Management-Frage. Wir sind nicht in neuen Geschäften in dünnen Märkten vom 21. Dezember bis 10. Januar 2016. Bitte beachten Sie Dezember 2015 und Januar 2016 als Teilhandel Monate. Frohe Feiertage und sehen Sie zurück im Januar 2016 AUGUST Sommerurlaub. SEP amp OCT: Ich bin an einem Impact Investing Projekt beteiligt, Nordics SOCAP 2015, für das ich nach Silicon Valley, Kalifornien reisen werde. Bitte senden Sie mir eine E-Mail, wenn Interesse an der 10PPM-Trades Ich habe in meinem eigenen Konto in diesem Zeitraum. Der Handelssignaldienst wird im November wieder aufnehmen. Ich sehe auch VIX stabil unter 25. JAN-FEB 2015 Trading Results update. Ich reise nach Südamerika und werde kein Mobilfunknetz haben, um Ihnen die Warnungen zu gegebener Zeit zukommen zu lassen. Let8217s treffen sich am 1. März, um die Handelssignale wieder aufzunehmen. DEC 2014 Handelsergebnisse Update: Ich bleibe weg von den Märkten im Dezember. Die zweite Hälfte des Dezembers kommt mit geringem Volumen und Liquidität. Genießen Sie die New Year8217s Feiertage, wo immer Sie sind Strategie und vollständige Details für jeden Handel sind in der Trading Signals Seite offenbart. WICHTIGE HINWEISE Abonnieren Sie die Handelssignale nur, nachdem Sie die unten stehenden Notizen gelesen haben. Fühlen Sie sich frei, mit uns für weitere Klärungen in Verbindung zu treten. Wir empfehlen dringend, den Trading Signals Service nur nach der Teilnahme am 10 Profit pro Monat Trading Options Programm aufzuheben. Sie müssen die Prinzipien und die Techniken verstehen, um die 10 Gewinn pro Monat Ziel zu erreichen. Wir senden genaue und fristgerechte Handelssignale, aber Sie können sie anpassen, wenn Sie auf Handel setzen, wenn Sie nicht thouroughly die Strategie hinter und die notwendigen Optionen handelnde Erfahrung verstehen. Wir senden Handelssignale Alarme, wann immer wir einen neuen Handel anbieten oder eine Anpassung an einen bestehenden offenen Handel. Sie finden die Trades dann auf der passwortgeschützten Trading Signals Seite. Sie müssen uns entweder eine gültige Mobiltelefonnummer (nur Europa, USA und Kanada), eine Skype-ID oder eine E-Mail angeben, an die wir Ihnen die Signaltöne schicken können. Wir können nicht für irgendwelche Gründe verantwortlich sein, für die Sie unsere Warnungen nicht rechtzeitig empfangen können. Wir senden die Signale innerhalb von Minuten, nachdem wir für unsere eigenen Aufträge gefüllt haben. Danach posten wir jede neue Handelsphase oder Anpassung spätestens am Ende dieses Handelstages. Handelsergebnisse können sich aufgrund unterschiedlicher tatsächlicher Füllungen von einem Abonnenten zu einem anderen unterscheiden. Während ich reise, um im Ausland zu lehren, kann der Dienst vorübergehend ausgeschaltet sein. Die Bezugsfrist wird in diesem Fall jedoch um diese Anzahl von Tagen verlängert. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Anmeldung, wenn Sie Details über einen bestimmten Zeitraum im Voraus benötigen. INVESTMENT Die Kosten für 1 Monat von Trading Signals ist 197. Registrieren für 1 Monat von Trading Signals 10 Profit pro Monat Trading Optionen Preis: 197/1 Monat Sie können auch für 3 Monate von Trading Signals registrieren. Wenn Sie es vorziehen, können Sie eine 10 Rabatt und sparen 60. Registrieren für 3 Monate von Trading Signals 10 Profit pro Monat Trading-Optionen Preis: 532/3 Monate Wenn Sie das Programm besucht haben, senden Sie uns eine E-Mail-Anfrage für das Zeichen - up Link Möchten Sie weitere Informationen Wenn Sie Fragen zu den 10 Profit pro Monat Trading-Optionen Handel Signale Service oder die Handelsergebnisse Informationen, mailen Sie uns bitte. Mihai wird in der Lage sein, Ihnen mehr Informationen in Bezug auf Ihre Erfahrungen und Ihre persönlichen Optionen Trading-Ziele. Alternativ können Sie mit uns über die Skype Chat-Option oder rufen Sie uns an 40 766 148 888. TESTIMONIALS große Erträge in jedem Marktbedingungen Dies sind große Erträge in jedem Markt Zustand Ich weiß, Mihai für eine Weile jetzt, nahm ein paar von Seine Seminare großartigen Kerl. Sehr widmen, um andere zu lehren alle Aspekte des Handels. Nach dem Beitritt zum 10 Profit pro Monat Service, habe ich zwei Hauptziele im Handel erreicht: Risiko-Kontrolle und konsistente Renditen im Laufe der Zeit. Vielen Dank Mihai. John A. 8211 Bukarest, Rumänien Diversifizierung und Portfolio-Management-Regeln sind unbezahlbar Mihai ist ein ausgezeichneter Lehrer. Er zeigte große Aufmerksamkeit und Sorge für meine spezifischen Handelsziele. Das Programm tut, was es sagt. Bisherige grundlegende Erfahrung im Handel Optionen ist willkommen, in einem solchen Fall 2-3 Monat der Ausübung der Strategien können Sie dort. Sehr nette, einfache Taktik zur Kontrolle des Risikos. Diversifikation und Portfolio-Management-Regeln sind unbezahlbar. Peter H. 8211 Orlando, FL, USA Ertrag ist alles Erstens ist Mihai ein großer Instruktor. He8217s haben Geduld, Verständnis für die Sie wirklich als Person sind. Kann meine Persönlichkeit lesen, die meinen Handel beeinflußt hat. Zweitens erfuhr ich, daß Ertrag alles ist. Ich bin nicht mehr besorgt mit meinem 9.000 kleinen Kapital begann ich mit, bei diesem Tempo wird es sicher wachsen. What8217s wirklich wichtig ist die Rückkehr bekomme ich Woche für Woche, was ich riskiere. Große Lektionen, thx Cezar G. 8211 Malaga, Spanien konsequent große Ergebnisse Sehr glücklich so weit, kann ich durchweg sehen große Ergebnisse in meinem Konto. Danke Signale sind klar. Die 10 Profit-Programm wirklich hilft beim Verständnis der Reihenfolge und Ausführung Details. Einige grundlegende Optionen Trading-Erfahrung ist erforderlich, wenn Sie die Signale abonnieren, ohne das Programm. Robert V. 8211 Bukarest, Rumänien beste finanzielle Entscheidung Ich denke, Beitritt zu diesem Programm war meine beste finanzielle Entscheidung überhaupt. Die Strategien, die Mihai lehrt, sind echt, ich kann sie jede Woche zur Arbeit bringen. Oft habe ich wählen Sie aus den vier Strategien je nach Marktbedingungen. Ich konnte mich nicht von der Versuchung losreißen, die Richtung des Marktes zu erraten, aber die meisten dieser Methoden bieten das an und ich habe gelernt, wie man sie anpasst. Ich war beeindruckt, wie geduldig Mihai bei der Erklärung war, dass ich nicht erstmal 8211 bedingte Befehle bekam, immer und immer wieder, bis ich verstand. Vielen Dank, sehr geschätzt. Marc T. 8211 Vancouver, Kanada groß von allen Standards 10 Gewinn in nur 4 Tagen ist von allen Standards groß. Aber wie Mihai mich gelehrt, ich don8217t bekommen gierig und nehmen sogar weniger, wie 5-6 in 1 Tag habe ich für viele, viele Jahre gehandelt, aber nie in der Lage bis jetzt vollständig zu kontrollieren mein Risiko und erreichen so große Erträge. Optionen scheinen das beste Instrument für mich zu sein. Horatiu C. 8211 Bukarest, Rumänien

No comments:

Post a Comment