Sunday 26 November 2017

Option Trading Geduld


Haben Sie wieder Geld verloren Sind Sie ernsthaft zu machen eine Menge Geldhandel Ich kann Ihnen helfen, eine Tonne Geldhandel die Märkte, egal auf welcher Ebene Sie sind jetzt Rechtsgrundlage Optionen Trading Wenn Sie gerade erst mit Option Handel, Ist dies der richtige Kurs für Sie. Dies wird Sie für den Erfolg und bauen eine Stiftung für Optionen Profit Formula, um konsequente Gewinne auf dem Markt zu machen. Optionen Trading Coaching One-on-one-Coaching ist der effizienteste Weg, um zu lernen, wie der Handel Optionen. Ich werde Ihnen nicht nur zeigen, wie man profitabel Handel, sondern auch bereiten Sie Ihre Trading-Psychologie zu einem konsistenten Gewinner werden. Optionen Profit-Formel Schauen Sie über meine Schulter und sehen, wie ich Geld verdiene auf meinem realen Konto durch den Handel in einem ungerichteten Weg. Im Jahr 2012 profitierte ich 91,5 auf meinem echten Konto mit meinem einzigartigen Handelssystem, das Sie auch duplizieren können. Lernen Sie mich besser kennen Ich denke, ich war eine Menge wie Sie jetzt. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Mein Weg zum erfolgreichen Optionshandel war lang und hart. Es war immer schwer, herauszufinden, wo der Markt ging. Ich hasste diese Trades besonders, als meine Position durch einen Stop-Auftrag geschlossen wurde, und dann drehte sich der Markt, aber ich war nicht mehr da. Nicht zu erwähnen, dass ein Stop-Auftrag nie ein echtes Risikomanagement für mich bedeutete. Vor allem das motivierte mich, den Handel ernst zu nehmen. Nach zwei Jahren und zwei leeren Konten begann alles zu verbessern. Sie sind rentabel Lesen Sie, was sie über mich denken In allen meinen Jahren des Handels verschiedene Sachen, sind Gerys Methoden die zuverlässigste und Profit produzierende Ive gesehen. Am wichtigsten hat Ive Geld von Anfang an. Ich liebe die Tatsache, dass ich meinen Lebensstil online in nur kurzer Zeit unterstützen kann. Optionen Trading ist ein sehr neues Gebiet meiner Trading-Erfahrung. Gerys Optionen Trading Kurs war eine echte Überraschung für mich, da sie alle meine Erwartungen übertroffen. Ich war erstaunt, wie klar Gery ein solch komplexes Thema des Handels erklären kann. Mit Gerys OPF-Strategie habe ich ein sehr spezifisches praktisches Wissen erworben, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit und in einer ungerichteten Weise handeln kann. Es ist schön zu sehen, wie die Zeit auf meiner Seite Tag für Tag funktioniert. Ich liebe es zu beobachten. Dies ist die beste Strategie, die ich jemals über stolperte. Es hat meine Meinung zum Optionshandel komplett geändert. Es machte deutlich, wie ich konsequent Geld monatlich in einem Bereich mit hoher Wahrscheinlichkeit und in entspannter Weise Geld verdienen kann. OPF ist einfach fantastisch. Ich kann warten, bis seine nächste Episode von Gery veröffentlicht wird. Dies ist, was ich am meisten lernen kann, weil seine praktische, zeigt das Denken hinter all den Entscheidungen und er tut es auch auf seinem Live-Konto amp Echtzeit. Optionen Trading BlogTrading Preis Aktion dauert Patience 11.10.2012 15:15:52 UTC I8217ve sprach über Patienten immer und immer wieder und dies ist ein weiterer Tag, wo es sich gelohnt. So viele Händler wollen in einem Handel, nur um einen Handel zu nehmen. Sie denken zu viel über die Einnahme eines Handels gegen das Geld, das verloren gehen könnte und erfolgreich als binärer Optionen Trader. Ohne Geduld über den Handel wird eine Gewohnheit und das ist, wo Konten gehen auf Null schnell. Ich betone immer, wenn Sie Ihre Binär-Trades, die Sie auf gute Preis-Action-Trades mit Dingen arbeiten zu Ihren Gunsten zu nehmen. Heute habe ich über zwei Stunden gewartet, um meinen Handel zu nehmen und es hat wirklich gut geklappt. Der Handel, den wir heute sahen, war auf dem EURUSD der Bank de Binary. Wir beobachteten, wie Preis-Aktion von Support-Ebene gestiegen zwei letzte Nacht den ganzen Weg bis durch Widerstand zwei. Der Preis fing dann an, in die Richtung des Widerstands drei zu bewegen, aber was ich bemerkte, war etwas Schwäche um dieses Niveau. Ein Dochtleuchter vor diesem Eintrag zeigte einen Bereich, wo ich meine Put-Option nehmen könnte. Als der Preis auf die Nordseite zog, trat ich in den Handel gleich unter Widerstand drei ein. Innerhalb von ein paar Minuten war der Preis in unsere Richtung gefallen. Bis zum Ende des Handels war es ein Sieger von über fünf Pips. Nachdem der Handel abgeschlossen war, zog er ein bisschen weiter, bevor er wieder bis zur Nordseite vorrückte. Das Bild unten zeigt den Handel in Aktion. Wie Sie sehen können Preis verschoben vor unserem Eintrag. Wir nahmen dann unsere Put-Option während der Docht-Kerze, wo der rote Pfeil befindet. Der Preis war noch ein wenig schwach um dieses Niveau, die uns zu unserem Eintrag führen. Hätte Preis auf Widerstand drei auf die ursprüngliche Kerze es would8217ve höchstwahrscheinlich der Handel des Tages geworden. Manchmal müssen Sie Ihre Intuition zu nutzen und einen Handel auf der Grundlage der tatsächlichen Bewegung, die vor Ihnen auftritt basiert. Es gibt nichts falsch mit dem Fehlen eines Handels. Etwa 40 Minuten nach unserem Handel wurde der Preis herauf und berührte Widerstand drei. Wir haben in dem Video erwähnt, wie wenn Preis berührt Widerstand drei könnte man eine Put-Option. Der selbstbewusste Zug wäre auf diesem Niveau etwas verlängert worden, aber es funktionierte wirklich gut auf dieser speziellen Ebene direkt auf der 1.2950-Nummer. Dies ist eine halbe ganze Zahl, die nicht so signifikant wie eine ganze Zahl von 1.2900 ist, aber es fügt noch einen Katalysator für Sie zu handeln, wenn dies etwas, was Sie waren bereit zu handeln. Put-Optionen gegen den Trend sind okay, wenn der allgemeine Trend nicht super stark ist und Sie haben ein paar Dinge, die für Sie arbeiten. Wenn der Preis wieder auf Widerstand drei it8217s eher zu durchdrücken, um es an der North Side, so bewusst sein, dies und seien Sie vorsichtig mit Ihrem zukünftigen Handel. Wir arbeiten kontinuierlich an dem Chartschreiben und dem Video. Hoffentlich werden wir das früher getan haben als gedacht. Seien Sie bitte geduldig und we8217ll versuchen, dieses zu Ihnen so bald wie möglich zu erhalten. Andere Binary Trading-Ressourcen: Posted by RTrading - Binary Option Trading Sprechen Sie Ihre Meinung Abbrechen Antwort Best Trading Sites 24Option Handel 10 Minute Binaries 24option TradeRush Konto Öffnen Sie ein Demo-Konto traderush Ein genauerer Blick Newsletter Empfohlene Artikel Das Risiko ist sehr hoch, wenn es um den Handel geht. Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, was auf dem Spiel steht, bevor Sie Geld an die Arbeit. Sie könnten Ihr gesamtes Anlagekonto verlieren.

No comments:

Post a Comment