Friday 17 November 2017

Jim Berg Trading System Afl


Jimberg AFL Jeder benutzt jimberg afl. Zeigt das Diagramm sehr gute Kauf-und Verkaufssignale. Jemand verwendet, was ist der Zeitrahmen, in dem es am besten funktioniert. Ich verwende es in den täglichen Diagrammen. Kann es auch intraday verwendet werden. Jemand sagte, dass es auch in zukünftige Daten schaut, damit es korrektes Signal gibt. Dh es gibt kein Signal für den aktuellen Balken. habe ich recht. Also, wie sollte ich mich freuen, dieses afl im Handel zu verwenden, das ich Eoddiagramm für SBI bis 8 feb 2011 beigefügt habe Zuletzt bearbeitet von anurag. chand 29th April 2011 bei 01:25 PM. Zitat von anurag. chand Jeder benutzt jimberg afl. Zeigt das Diagramm sehr gute Kauf-und Verkaufssignale. Jemand verwendet, was ist der Zeitrahmen, in dem es am besten funktioniert. Ich verwende es in den täglichen Diagrammen. Kann es auch intraday verwendet werden. Jemand sagte, dass es auch in zukünftige Daten schaut, damit es korrektes Signal gibt. Dh es gibt kein Signal für den aktuellen Balken. habe ich recht. Also, wie sollte ich mich freuen, dieses afl im Handel zu verwenden, das ich Eoddiagramm für SBI bis 8 feb 2011 angebracht habe. Das Diagramm zeigt sehr gute Kauf - und Verkaufssignale. Aber sind diese Signale statische Signale oder dynamische Signale, ist die Frage. Ich habe nicht verwendet, diese afl, aber gesehen haben andere afl wie dieser, wo Kauf-und Verkaufssignale sind dynamisch in der Natur. Sind Sie immer meine Nummer Anurag Bhai. Und denken Sie nicht, dass, wenn in diesem afl, Signale werden statische Signale dann kann man crorepati in einem Monat. Zitat von rrrajguru Die Grafik zeigt sehr gut kaufen und verkaufen Signale. Aber sind diese Signale statische Signale oder dynamische Signale, ist die Frage. Ich habe nicht verwendet, diese afl, aber gesehen haben andere afl wie dieser, wo Kauf-und Verkaufssignale sind dynamisch in der Natur. Sind Sie immer meine Nummer Anurag Bhai. Und denken Sie nicht, dass, wenn in diesem afl, Signale werden statische Signale dann kann man crorepati in einem Monat. Es gibt keine Frage, dass sie neu zu malen. Einige statische Signal wird oft so kommen, aber 3 oder 4 bar verspätet, aber diese drucken zu eng beieinander und sind EXAKT auf Highs und niedrig. NICHT MÖGLICH, außer dynamisch. Ich verstehe nicht, warum jemand diese auf einem Diagramm verwenden würde. Nur verwirrt den Betreiber Dies ist eine Verschwendung von Zeit Schauen Sie sich den Ort, an dem Sie einen blauen Balken und einen roten Pfeil nach unten. LOL Eigentlich sind die Kauf verkaufen statisch, aber sie kommen nach 2-3 Bars. Das ist, warum ich frage, die erfahrenen afl Händler, wie ich gehen sollte über den Handel mit solchen afls Haben Sie andere gute afl, die u r verwenden. Pl teilen. Wird dankbar sein Wenn es neu lackiert oder kommt ein paar Bars spät dann TAKE IT OFF THE CHART Es ist von nichts und nur für sieht Nichts auf dieser Karte wird Ihnen helfen, besser Handel. Sie müssen entscheiden, welche Zeitrahmen, die Sie tauschen möchten, was Sie gehen zu handeln und wenn Sie gehen Trend oder Zähler Trendhandel folgen werden. Alle diese müssen berücksichtigt werden, bevor Sie entscheiden, was zu verwenden. Also zuerst entscheiden, dann fragen Sie nach Ideen, was zu verwenden. Vielleicht einige Leute helfen Ihnen beim Einstieg und geben Ihnen Ideen, aber diese Stellen fragen für AFLs sind lächerlich und eine Verschwendung von jeder Zeit. Tun Sie nicht wie die meisten hier und fragen Sie nach einem AFL zu verwenden, weil es nicht passieren wird. Sie können eine, aber es wird keine Verwendung sein. Sie werden nicht so Geld verdienen. Der Handel ist schwer. harte Arbeit. harte Arbeit. Arbeit ist hier das Schlüsselwort. nicht finden. Es gibt nichts zu finden, aber viel Hilfe, wenn Sie ARBEITEN wollen. Ich gebe Ihnen Geld von meinem Geldbaum, wenn Sie dafür arbeiten, aber ich werde Ihnen den BAUM nicht geben oder verkaufen. Wir helfen Ihnen zu füttern, aber nicht Löffel feed Sie noch jemand anderes. Für diejenigen, die nicht verstehen, wie jimberg kam Jimberg Formel wurde von jimberg ein Portfolio-Trader mit 25 Jahren Erfahrung gemacht und er platziert auf Rekord-Trades mit 65 Erfolg in den Tagen, wenn niemand gewagt, Ergebnisse zu veröffentlichen. Jimberg Formel wurde für eod Charts entwickelt, kaufen oder verkaufen Signal, wenn wöchentliche Zeitrahmen unterstützt Trend. Jimberg Formel ist ein komplettes Handelssystem. Was ist ein komplettes Handelssystem die meisten Formeln oder Handelssysteme Sie se kein Kopf oder Schwanz haben. Jimberg Formel gibt klar an, wann die Eingabe erfolgen soll - ENTRY, wann Sie den Handel beenden, wenn der Handel gegen Sie geht - Trailing Stop, wenn Sie Gewinne erzielen - TARGET - A Profit Taker grün Linie ist verfügbar Selbst wenn Sie Positionen hinzufügen können deutlich auf dem Diagramm gesehen werden, WHEN ENTRY CONDITION REPEATS und Trend wird mit sichtbarer Verstärkung des Trailstops fortgesetzt. Ich frage die Jungs, die sagen, quotJimberg ist nicht gut quotto zeigen hier ein weiteres komplettes Handelssystem für eod Handel mit 65 etablierten Erfolgsquote. Wenn Sie versuchen, mit einem eod-System auf einem 5-Minuten-Chart, werden Sie sicher ausgebrannt. Ich kenne alte Leute, die nur jimberg Formel verwenden und verdienen leicht bequem und sie dont hören anyother Beratung aufgrund der Gewinne, die sie machen. Wahrheit ist wie oben Ich bin bereit, Jimberg Formel als Versagen zu akzeptieren, wenn Sie ihre sichtbaren Fehler auf Diagramm der täglichen Zeitrahmen-Minimum 4 Diagramme posten. Gut. das ist es. Ich habe die Jimberg AFL oder Code-Formel unten. (10)) Ausgangssignal C lt (HHV (H, 20) - 2 ATR (10)) Farbe IIf (EntrySignal, colorBlue, IIf (ExitSignal, colorOrange, colorGrey50)) TrailStop HHV (C - 2 ATR (10), 15) ProfitTaker EMA (H, 13) 2 ATR (10) / Plot Preischart und stoppt / Plot (TrailStop, quotTrailing stopquot, colorBrown, styleThick Styleline) Plot (ProfitTaker quotProfit, takerquot, colorLime, styleThick) Grundstück (C, quotPricequot, Farbe, styleCandle) / Plot Farbband band~~POS=HEADCOMP / Plot (2, quotquot, Farbe, styleArea styleOwnScale styleNoLabel, -0,1, 50) Code automatisch schwenkt identifizieren // - was Wird unser Lookback-Bereich für die hh und ll farbackParam ("Zurück zu goquot, 100,50,5000,10) nBars Param (quotNumber of barsquot, 12, 5, 40) / Title Name () quot (StrLeft (FullName (Oben, Oben, Oben, Oben, Oben, Oben, Oben, Oben, Oben O QuotequotquotH QuotQuquotquotL L // - Erzeugen von 0-initialisierten Arrays die Größe von barcount // - Mehr für die zukünftige Verwendung, nicht notwendig für die grundlegende Plotterung aHPivHighs H - H aLPivLows L - L GERADE RID DES PIVOTS PART DES CODE. Stattdessen Zapfen wie R1, PP, S1. In jimberg ist die Farbe der Chef. Stoploss ist der König. Sollten Sie als Preisticket die Haltestelle NO verlassen. Denke Clever. Sie haben einen Trade eingegeben. Sie platziert stoploss Bestellung auf Ihrem Terminal. Preis kam und schlug auf Ihre Haltestelle. Werden Sie aus dem Handel gekickt. Der Preis geht ohne Sie an Bord. Was tun, um zu vermeiden, getreten aus denken. Cleverly. Buy und verkaufen Signale benötigt kaufen und verkaufen Signale benötigt Hi Experten auf diesem Forum Ich denke, eine Menge von Experten sind bereit, Newcomers zu helfen. Ich danke allen im Voraus. In der Vergangenheit habe ich auch Lösung für Probleme bekommen und hoffe, dass diesmal auch ich Lösungen erhalten. Ich habe eine sehr beliebte afl, die ich von einer Website heruntergeladen habe. Ich möchte kaufen und verkaufen Signale wie unter den folgenden Bedingungen. Wenn rote Kerze erscheint, sollte ich nach unten Signal und wenn blaues Signal erscheint, sollte ich aufstehen Signale. Dies ist der afl Code: SECTIONBEGIN (quotLong MA 34 weekquot) P ParamField (quotPrice fieldquot, -1) Perioden Param (quotPeriodsquot, 170, 2, 200, 1) Grundstück (MA (P, Perioden), DEFAULT (), ParamColor ( quotColorquot, colorCycle), ParamStyle (quotStylequot)) SetChartBkColor (ParamColor (quotOuter Panel Farbe quot, Farbeschwarz)) // Farbe der äußeren Grenze SetChartBkGradientFill (ParamColor (quotInner Panel Farbe oberen halfquot, Farbeweiß), ParamColor (quotInner Panel Farbe untere halfquot, Farbeweiß )) // Farbe des Innenpanels SECTIONBEGIN (quotiim berg Flüchtigkeit ATR STOP SYSTEMquot) // AMIBROKER, VOLATILITY SYSTEM. Hier ist ein Beispiel AmiBroker-Diagramm // zeigt die Techniken von Jim Bergs Artikel in dieser Ausgabe. Jim Berg präsentiert in der Angabe "Die Wahrheit über Volatilität", wie mehrere bekannte Volatilitätsmaßnahmen wie die durchschnittliche True-Range (ATR) zur Berechnung von Einstiegs-, Nachlauf - und Gewinnniveaus verwendet werden. Implementierungstechniken in der Artikel präsentiert ist sehr einfach mit dem AmiBroker Formula Language (Afl), und nimmt nur ein paar Zeilen Code. // Listing 1 zeigt die Formel, dass die Kurven farbkodierte Preistabelle, nachlaufende Stop-, UND-Gewinnlinien sowie ein farbiges Band mit volatilitätsbasierten Eingangs - und Ausgangssignalen dargestellt werden. Der von Berg verwendete relative Festigkeitsindex (RSI) ist ein eingebauter Indikator in AmiBroker, so dass kein zusätzlicher Code erforderlich ist. Siehe Abbildung 3 für ein Beispiel. // LISTE 1 Eingangssignal C gt (LLV (L, 20) 2 ATR (10)) Ausgangssignal C lt (HHV (H, 20) - 2 ATR (10) Farbe IIf (EntrySignal, colorBlue, IIf (ExitSignal, colorGrey50)) TrailStop HHV (C - 2 ATR (10), 15) ProfitTaker EMA (H, 13) 2 ATR (10) / Plot Preischart und stoppt / Plot (TrailStop, quotTrailing stopquot, Farbeweiß, styleThick Styleline) Plot (ProfitTaker quotProfit, takerquot, Farbeweiß, styleThick) Grundstück (C, quotPricequot, Farbe, styleCandle styleThick) / Plot Farbband band~~POS=HEADCOMP / Plot (1, quotquot, Farbe, styleArea styleOwnScale styleNoLabel, -0,1, 50) // - Tomasz Janeczko, AmiBroker / /traders/Documentation/FEEDbkdocs/Archive/022005/TradersTips/TradersTips. html ABSCHNITTEND ()

No comments:

Post a Comment